Neustart Tipusa

Im Jahr 1996 startete ich die Website tipusa.de, auf der ich von ganz persönlichen Erfahrungen bei meinen Reisen in die USA erzählte. Untertitel der Site: “Reisetipps wie sie nicht im Reiseführer stehen”. Ich hatte bis dahin nur einen einzigen Reiseführer gelesen, der auf witzige Weise auch das Absonderliche einer USA-Reise herausstellte.

Tipusa 1996
tipusa 1996

Die Site wuchs mit der Zeit und erfreute sich zur damaligen Zeit großer Beliebtheit und fand sogar in der Zeitschrift com!, Ausgabe 8/96 in der Rubrik “In 80 Mausklicks um die Welt”, Erwähnung.

Leider fehlte mir irgendwann die Zeit das Projekt weiter zu pflegen, sodass ich es schweren Herzens aufgab. Nun habe ich aber die Zeit und bemerkte kürzlich, dass “meine” Domain “tipusa” noch /wieder frei ist. Unter Missachtung der neuen Rechtschreibung soll nun tipusa.de wieder an den Start gehen.

Euer Jürgen Sallat

Schreibe einen Kommentar